Berchtesgaden

Wer in Berchtesgaden Urlaub macht kann dort nicht nur die Berge genießen. Sondern die Sträklerin im Urlaub sollte unbedingt gleich gegenüber der Obersalzbergbahn ein wenig versteckt, Am Mühlbach 6; eine Oase – die Woll-Oase aufsuchen. Für jeden Wollsüchtigen ein Paradies. die Inhaberin Frau Wendlinger hat dort mit viel Liebe zum Detail ein einzigartiges Geschäft mit Wo(h)ll-Fühl-Charakter geschaffen. So gibt es dort neben prallgefüllten Regalen mit dem kompletten LANA GROSSA Sortiment, naturbelassener Schafwolle und einzigartigen Accessoires kleine Sitzgelegenheiten zum Entspannen, Schmökern und Planen der neuen Projekte. Die Chefin und ihre Mitarbeiter stehen stets gern mit Rat und Tat zur Seite. Ein besonderes Oasen-Flair entsteht durch das sich im Laden befindende Wasserspiel. Ein rundum gelungenes Konzept. Dafür gibt es von uns 5 von 5 Wollherzen: ♥♥♥♥♥

P1020451

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.