Salzburg

P1030982Wenn einer eine Reise tut… Wir waren im Urlaub unter anderem einen Tag in Salzburg. Dort haben wir uns nicht nur die bezaubernde Stadt angesehen, nein wir haben auch einen absoluten Geheimtipp in Sachen Wolle und Handarbeit entdeckt. Dabei war unsere Virginia wieder ganz genau beim Check der Geheimadresse.
Hier unser Tipp: Ein gaaanz kleiner, putziger, süßer und sehr liebevoll gestalteter Wollladen mit einem absolut kundenorientierten Fachpersonal. Schon das Plaudern in dem wollig kuscheligen Ambiente war ein Erlebnis. Das Hauptsortiment ist von LANA GROSSA aber auch Wolle von regionalen Herstellern ist dort zu haben. Wo?
Im „wollzimmer“ in Salzburg, am Kajetanerplatz, Ecke Schanzlgasse.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.