Virginia on tour – Strickreisen 2017

Ich weiß jetzt nicht wie es Euch geht, aber ich sehne mich sehr nach ein paar Tagen Urlaub und Zeit für Dinge die mir Spaß und Freude bereiten. Natürlich steht da das Stricken an oberster Stelle und da es vielleicht der ein oder anderen von Euch genauso geht habe ich mir gedacht, ich plane und organisiere für Euch wieder ein paar Strick-Tage oder besser gesagt eine Strickreise – mit Virginia on tour…

Hier unser Angebot, für das zweite Halbjahr, buchbar nach Verfügbarkeit. Für die Anmeldung verwendet doch bitte das Buchungsformular.  Veranstaltungsbuchung 2017.

Das Formular findet Ihr hier: Veranstaltungsbuchung2017-Okt-Dez

 

 

  

…vom 01.-04. Dezember “Virginias Start in die Weihnachtszeit” (buchbar bis 31. Oktober)

Virginia´s Mein-Wollherz-Angebot enthält:

3 Übernachtungen im Einzelzimmer inkl. Frühstück

Besuch der Mercerie – Virginias zweites Strickwohnzimmer

Fahrt nach Pfaffenhofen ins verZopft, wer mag kann auch zur Wollmeise

1 x Virginias kleines Weihanchtsengerl

(kurzfristige Programmänderungen vorbehalten)

Gesamtpreis pro Person 379,00 Euro

Teilnehmeranzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 10 Personen begrenzt.Die Buchungsbestätigung erfolgt in der Reihenfolge des Buchungseingangs.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.