Weihnachten kommt schneller als man denkt.

Wer kennt es nicht, da hat man so viele Ideen für Weihnachtsgeschenke und dann kommt es wie es kommen muss, der Stress bricht aus. Welches Tuch hat der Freundin so gefallen. Welches Muster sollte für die Kuschelsocken verwendet werden und verflixt, wo habe ich diese Anleitung gesehen. Damit dieses Weihnachten entspannter wird habe ich eine Geschenkeplanliste entworfen um mir diesen Stress zu ersparen. Gerne teile ich mit Euch diese Liste. Dort könnt Ihr wann immer Euch etwas einfällt die Person für die das Geschenk sein soll, das geplante Projekt sowie wo die Anleitung zu finden ist eintragen. Ebenso gibt es eine Spalte für das Garn, welches Ihr verwenden wollt und dazu die Spalte um festzuhalten ob das Garn schon zuhause ist oder noch besorgt werden muss. Ich würde mich sehr freuen wenn Euch wenigstens in der Hinsicht die Vorweihnachtszeit etwas stressfreier gelingen würde.

GeschenkeWeihnachten.pdf

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.