Pfaffenhofen an der Ilm

P1040214Wer schon mal über mit dem Auto die A 9 entlang gefahren ist kennt sie – die kilometerlangen Staus auf der Autobahn zwischen München und Nürnberg. Was kann man als Strickbegeisterte tun? Ganz einfach, man macht einen Abstecher nach Pfaffenhofen und geht shoppen, Wolle shoppen. Wo? Bei „verzopft“ Wolle Wehle! Unsere Virginia Wool stattete dem kleinen Geschäft mit der großen Auswahl einen Besuch ab und testete das Geschäft. Dabei fiel ihr der liebevoll gestaltete Verkaufsraum besonders auf, er überzeugt durch ein großes Sortiment an Garnen aus den Häusern ITO, Lang Yarns und Zitron. Auch eine große Auswahl an Zubehör ist zu finden. Es gibt viele gestrickte und gehäkelte Modelle zu bestaunen und die Beratung der Inhaberin Frau Wehle und ihren Mitarbeitern ist sehr individuell und persönlich, es gibt dort sogar eine Handarbeitssprechstunde. Ob Anregungen, Tipps, Ideen oder Strickkurse hier gibt es für jeden das passende Angebot und dazu ausreichend Sitzgelegenheiten und einen hervorragenden Kaffee. Da will man gar nicht mehr weg und bis die Auswahl getroffen ist hat sich der Stau auch aufgelöst. Virgina gibt hier sehr gerne ♥♥♥♥♥ Wollherzen von 5.

verzopft Wolle Wehle, Hofberg 5, 85276 Pfaffenhofen; Öffnungszeiten: Mo, Die, Do, Fr,  09:00 – 18:00 Uhr  &   Mi, Sa, 09:00 – 13:00 Uhr

Weitere Bilder gibt es hier: www.facebook.com/meinwollherz

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.