Kategorie: Allgemein

Wolle, Wolle, Wolle…
…ich liebe das Arbeiten mit den unterschiedlichsten Garnen und Farben. Schon alleine wenn das weiche Garn durch meine Hände läuft empfinde ich es als reinstes Wellness für Körper und Seele.
Auf den folgenden Seiten möchte ich gerne meine Leidenschaft mit Euch teilen, vielleicht gelingt es mir ja auch Euch mit dem ein oder anderen Projekt zu inspirieren und noch schöner wäre es bei einer gemeinsamen Wollreise mit Euch das Hobby und die Leidenschaft zu genießen.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit „Mein Wollherz“.

0

Mein faserverzückter Jahresrückblick 2016

Auf Ravelry gibt es die Podcsting auf Deutsch-Gruppe. Seit geraumer Zeit höre ich mit wachsender Begeisterung die Podcasts rund um das Thema Stricken. Die liebe Ziska, im Netz bekannt als Distelfliege, von der „urbanen...